BOUDOIR-SHOOTINGS IN BIELEFELD & NRW

EIN ERLEBNIS,  DAS DEIN Selbstbewusstsein stärkt UND DIR ZEIGT, DASS du genug bist

Ein Boudoir-Shooting ist so viel mehr, als einfach nur ein paar schöne Fotos in Unterwäsche zu machen. Du wirst eine wunderbare Zeit haben, viel lachen und vor allen Dingen: merken, dass du dich nicht verstecken brauchst. Weil Du nämlich Du bist – und ganz genau so bist du gut.

Warum Boudoir?

Für mehr Selbstliebe
& Körperakzeptanz

Fräulein Haupt Boudoir Fotografie

Sinnlich, ästhetisch, verträumt

LOCATION

HERFORD, NRW
– Deutschlandweit buchbar –

Portfolio Boudoir

Schau dir mein Portfolio an, um zu sehen, wie selbstbewusst und schön auch Du aussehen kannst!

PORTFOLIO ANSCHAUEN

 

Infos zu Boudoir Shootings

Die häufigsten Fragen zu meinen Boudoir-Shootings auf einen Blick für dich beantwortet.

INFOS ANSEHEN

 

Shooting anfragen

Weißt du schon genau, dass du ein Shooting buchen möchtest? Dann geht es hier entlang:

KONTAKTFORMULAR

 

Natürlich war es zu Beginn sehr ungewohnt nur leicht bekleidet vor die Kamera zu treten. Kathi hat es mir mit ihrem Humor und ihrer herzlichen, empathischen Art sehr leicht gemacht, mich wohl zu fühlen. Nur so konnten wunderschöne, ästhetische Bilder entstehen, wie ich sie mir gewünscht habe. Mit diesen Ergebnissen habe ich nie gerechnet und habe mich selbst noch nie so gesehen. Wahnsinn! All die Unsicherheit im Vornherein war umsonst. Wir neigen doch viel zu oft dazu, nur unsere „Fehlerchen“ zu sehen - aber mal ehrlich: who cares? Auf den Bildern sehe ich pure Sinnlichkeit und Ästhetik, die jede Frau in sich trägt.

MARIELA

Wir hatten einen wirklich schönen Tag, an dem in einer sehr entspannten Atmosphäre viel gelacht wurde. Besonders die Tatsache, dass das Shooting in den eigenen vier Wänden statt gefunden hat, hat mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Nachdem wir fertig waren, konnte ich die Ergebnisse kaum erwarten. Als die Fotos dann endlich angekommen sind, hatte ich einen schlechten Tag und die Fotos haben mir so einen Push gegeben, dass ich den Rest des Tages wie ein Honigkuchenpferd durch die Wohnung gelaufen bin. Ich konnte kaum glauben das ich die Frau auf den Fotos bin! Ich bin wirklich begeistert von den Bildern und eine meiner Freundinnen ist auch schon ganz wild auf ein Shooting mit Kathi. Ich kann wirklich jedem empfehlen sich auf diese Erfahrung einzulassen und mal nicht nur die eigenen "Problemzonen" im Spiegel zu sehen, sondern einmal gezeigt zu bekommen wie wunderschön man eigentlich ist.

JANA

Als Model bin ich es gewohnt vor der Kamera zu stehen und zu posen… mich in Unterwäsche sinnlich zu zeigen, ist trotzdem eine andere Hausnummer. Ich habe mich aber super wohl bei dir gefühlt und ich finde das Ergebnis spricht für sich! Du hast eine tolle, ruhige Art und ich hätte stundenlang weiter machen können. Also liebe Frauen, traut euch! Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Jede Frau ist schön und sinnlich! Kathi ist ein Vollprofi und hat ein gutes Gefühl dafür, den richtigen Moment einzufangen. Vielen lieben Dank nochmal dafür!

OLGA

BOUDOIR FOTOGRAFIN AUS HERFORD

Hey, ich bin Kathi!

Als mich 2021 meine erste Kundin nach einem Boudoir-Shooting fragte, hätte ich niemals gedacht, dass ich persönlich mal so für eine Sache brennen würde. Bis dahin habe ich fast ausschließlich Hochzeiten und Paare fotografiert, immer schon auch auf eine sinnliche Art und Weise. Doch Boudoir-Fotos sind eben nochmal etwas ganz anderes.

Ich habe schnell gemerkt, wie wundervoll es ist, anderen Frauen mit dieser Erfahrung vor der Kamera ein unglaubliches Gefühl geben zu dürfen. Anderen Frauen mit meinem liebevollen Blick zu zeigen, wie wunderschön sie sind. Ich bin gerade selbst auf der Reise, mich und meinen Körper mit allen Eigenheiten zu akzeptieren. Deshalb kann ich gut verstehen, wie schwierig es sein kann, sich selbst zu mögen. Vor allem, wenn sich der Körper plötzlich verändert.

Aber unsere Körper verändern sich nunmal, genau wie wir uns auch charakterlich verändern. Warum sollten wir Dehnungsstreifen also nicht einfach auch als einen Ausdruck von Wachstum sehen? Weshalb schämen wir uns immer noch für Cellulite und Speckröllchen, wenn das doch sowieso jede Frau hat? Schönheitsideale sind unmöglich zu erfüllen. Sie verändern sich ständig und sind überall auf der Welt anders. Lasst uns endlich aufhören, uns zu verbiegen. Lasst uns beginnen, einfach wir selbst zu sein, denn das ist doch eigentlich das Allerschönste.

Ich möchte dir helfen, zu sehen, wie perfekt du bist – auf deine eigene Art und Weise. Ganz egal, ob du Narben hast, eine angeblich zu große Konfektionsgröße oder nach deiner Schwangerschaft alles nicht mehr ganz so straff sitzt.

Du hast es verdient, dich selbst und deinen Körper zu akzeptieren und dich einfach nur wunderschön zu fühlen.

“ Beauty begins the moment you decide to be yourself. „

– Coco Chanel-

PORTFOLIO

Vor der Buchung eines Boudoir-Shootings

Häufig gestellte Fragen

Können nur dünne Leute ein Boudoir-Shooting machen?

Nein! Jede Frau ist auf ihre ganz eigene Art und Weise schön. Das hat überhaupt nichts mit der Konfektionsgröße oder irgendwelchen Schönheitsidealen zu tun. Egal ob dick oder dünn, trainiert oder untrainiert, mit Narben oder ohne Narben. Du wirst die Fotos und das Gefühl während des Shootins lieben.

Wo findet das Shooting statt?

Das Boudoir-Shooting findet bei dir Zuhause im Schlafzimmer oder ggf. im Wohnzimmer statt. Der Vorteil hieran ist, dass du dich in einer gewohnten Umgebung befindest und dir das Shooting so etwas leichter fällt. Du brauchst nirgendwo hin zu hetzen und kannst dich ganz entspannt auf dein Shooting vorbereiten.

Darf eine Begleitperson beim Shooting dabei sein?

Wenn du dich damit sicherer fühlst, total gerne! Es gibt doch nichts besseres als eine beste Freundin, die dich noch so richtig anfeuert beim Shooting. Bitte beschränke dich dabei auf lediglich eine Person.

Muss ich mich selbst um die Outfits kümmern?

Da jeder Körper anders ist, kann ich leider keine ganzen Shooting-Outfits stellen. Schließlich soll ja auch alles perfekt sitzen und ideal an dir aussehen. Outfits müsstest du also schon selbst besorgen. Ich bringe aber gerne ein paar Requisiten wie Kimonos oder Röcke mit, die universell passen.

Wirst du die Fotos von unserem Shooting veröffentlichen?

Natürlich werde ich niemals ohne dein Einverständnis irgendwelche Fotos veröffentlichen. Ich kann gut nachempfinden, wenn du dich damit nicht wohlfühlen solltest! Bei einem Boudoir-Shooting entstehen immerhin intime Fotos. Solltest du dir im Bezug auf die Fotoveröffentlichung unsicher sein, kannst du das auch immer noch nach dem Shooting entscheiden. Als Dank für die Veröffentlichungserlaubnis gibt es einen Rabatt auf dein Shooting, den wir hinterher einfach verrechnen können.

Kannst du mich dünner retuschieren?

Nein. Es ist mir wichtig, dir zu zeigen, dass DU gut bist. Würde ich dich dünner machen, wärst das auf dem Foto nicht mehr du. Deshalb retuschiere ich auch ausschließlich Hautunreinheiten weg – mehr nicht.

Muss ich wissen, wie man post? Brauche ich Shooting-Erfahrung?

Mach dir keine Sorgen, das musst du nicht wissen. Ich erkläre dir beim Shooting ganz genau, was für das richtige Posing wichtig ist und mache dir auch alle Posen selbst vor. Shooting-Erfahrung ist gut, aber überhaupt keine Voraussetzung für schöne Fotos und eine gute Zeit während des Shootings. Dafür hast du mich.

An welchen Tagen kann so ein Boudoir-Shooting stattfinden?

Da ich hauptberuflich Hochzeitsfotografin bin, können Boudoir-Shootings von April – Oktober nur Dienstags – Freitags stattfinden. Samstags bin ich in der Regel auf Hochzeiten unterwegs. Von November – März geht es auch mal an einem Samstag.

Mache ich Make-Up und Haare selbst?

In meinem Basis-Paket ist kein Styling enthalten. Ich biete dir aber die Option, eine professionelles Styling bei Julia zu deinem Shooting dazu zu buchen. Julia ist mobil und hat super viel Erfahrung als Hochzeitsstylistin und bei Fotoshootings. Sie bringt alles mit, was ihr braucht, sodass du dich um nichts kümmern musst. Hier geht’s zu Julias Instagram

Ich schminke mich nie. Muss ich das für das Shooting tun?

Nein! Die Fotos sollen ja dich zeigen, wie DU bist. Wenn du dich sonst nie schminkst und dich mit Make-Up einfach nur verkleidet fühlst, dann können wir auch ungeschminkt Fotos von dir machen. Die Fotos werden genau so sinnlich und ästhetisch, wie alle anderen auch. Der Erfolg des Shootings hängt nicht vom Make-Up ab.

Ich bin mir unsicher, ob mein Schlafzimmer/Wohnzimmer für das Shooting geeignet sind. Was jetzt?

Mein Schlafzimmer ist relativ klein und selbst dort habe ich schon wunderschöne Boudoir-Fotos kreiert. Am besten schickst du mir einfach mal Fotos von deinem Schlaf- & Wohnzimmer, aus allen Ecken. Dann kann ich die Möglichkeiten ganz gut einschätzen. Im Notfall biete ich für eine Pauschale an, dass wir mein Schlafzimmer für das Fotoshooting nutzen können. (inkl. Reinigung, frischer Bettwäsche etc.)

Wie bekomme ich die Fotos später?

Du erhältst nach dem Shooting deine ausgewählten Favoriten-Fotos fertig bearbeitet über eine wunderschöne, passwortgeschützte Onlinegalerie zugeschickt. Auf Wunsch kannst du deine absoluten Lieblinge auch als hochwertige Passepartout-Prints oder als wunderschönen Triplex-Aufsteller bekommen.

Hast du auch Lust darauf, ein wunderbares Boudoir-Erlebnis zu haben?

DEIN BOUDOIR-SHOOTING ANFRAGEN

Ich freue mich, von dir zu hören!

Wenn du mehr Infos zu meinen Boudoir-Shootings haben oder eins buchen möchtest, schreib mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular.

Datenschutz

2 + 7 =

error: Diese Website-Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht gespeichert oder kopiert werden.