Wellness für die Seele

Styling & Make-Up für dein Shooting

Um dir ein einmaliges Erlebnis während deines Boudoir-Shootings zu geben, biete ich dir die Möglichkeit, eine talentierte Stylistin zu deinem Shooting hinzuzubuchen. Dadurch kannst du mit einem Wohlfühlmoment in dein Shooting starten und erhältst ein Styling & Make-Up, das deine Vorzüge auf natürliche Weise unterstreicht.

Mobiles Make-Up & Haarstyling

Julia Rohlwing

Julia stylt seit vielen Jahren professionell Bräute für ihren schönsten Tag und Frauen für ihre Fotoshootings. Dabei ist Julia besonders wichtig, dass das Make-Up & Haarstyling genau deinem Typen entspricht und du dich nicht verkleidet fühlst. Ob du es eher dezent halten möchtest oder mal so richtig einen raushauen willst – Julia hilft dir dabei! Unreinheiten und Rötungen werden mit Julias Hilfe bestens abgedeckt und deine natürliche Schönheit hervorgehoben. Für einen angenehmen Start in das Shooting kommt Julia zu dir nach Hause und bringt alles mit, sodass du dich um Nichts mehr zu kümmern brauchst. Genieß einfach deine Zeit und dass du dir selbst so etwas Gutes tust. 

„Mein Name ist Julia. Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch, weshalb lange und herzliche Gespräche für mich magisch sind. Ich liebe es, mich auszutauschen und miteinander zu lachen. Deshalb war es auch schon immer mein Traum einen Beruf zu wählen, bei dem ich viele Menschen kennenlernen und kreativ sein kann. Nun lebe ich diesen Traum und bin Make-Up Artist und Hairstylist! Ich treffe Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, erlebe inspirierende und wundervolle Momente mit ihnen und bin dankbar für jede einzelne Erinnerung, die ich mit all diesen Personen teilen darf.“ – Julia

 

Haarstyling & Make-Up von Julia kostet zwischen 110 – 140 €, je nach Haarlänge/-dichte.
Es kann nur beides in Kombination gebucht werden. Zzgl. Anfahrtskosten. Bei sehr langen Anfahrtswegen muss ich Julia erst fragen, ob dies möglich ist.

Haarstyling & Make-Up von Julia

LET’S CHAT

Dir gefällt, was du siehst? Dann lass uns dein Boudoir-Shooting besprechen!

Melde dich einfach über mein Kontaktformular bei mir. Ich sende dir meine ausführliche Leistungsübersicht mit allen Preisen und wir vereinbaren einen Videocall, bei dem wir beide uns kennenlernen.

error: Diese Website-Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht gespeichert oder kopiert werden.